Martina Köppen Person-Info 

( Ich bin Martina Köppen)

News

(1 - 4 von 128
)

Eine Milliarde HVV-Fahrten

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Allein im vergangenen Jahr wurden 696 Millionen Fahrgäste registriert, drei Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das geht aus einer Senatsantwort auf eine Anfrage von Martina Koeppen, der verkehrspolitischen Sprecherin der SPD-Bürgerschaftsfraktion, hervor.

Leserbriefe Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - Wenn die "Verkehrspolitikerin" Martina Koeppen meint, es gäbe wichtigere Probleme auf unseren Straßen, offenbart sie ein arrogantes Politikverständnis. Sie spielt ein Ärgernis gegen andere aus. Wonach bemisst diese "Sozialdemokratin" die Wichtigkeit?

Motorrad-Lärm nervt viele Hamburger – Kontrollen fehlen

www.welt.de
[Welt Online] - "Wir haben auf unseren Straßen weit wichtigere Probleme", sagt Verkehrspolitikerin Martina Koeppen. "Raser, Drängler, Rotsünder oder auch die Überprüfung von LKW müssen weiterhin im Fokus der Verkehrsüberwachung stehen." Rekord-Parade der Biker

Kaum Chancen für Tempo-30-Vorstoß

www.welt.de
[Welt Online] - Auch die verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Bürgerschaftsfraktion, Martina Koeppen, sieht keinen Veränderungsbedarf. Es gebe eine funktionierende Praxis. So seien neben Wohngebieten auch Strecken vor Schulen und Kitas verkehrsberuhigt.
Dossier exportieren
+1