Martina Koppe Person-Info 

( Ich bin Martina Koppe)

News

(1 - 4 von 6
)

Spielerischer Hörtest bei Kindern in Nordhausen ...www.thueringer-allgemeine.de › regionen › nordhausen

www.thueringer-allgemeine.de
Foto: Martina Koppe „Kinderhörtests sind ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung zur MTA-F“, sagt Berufsschullehrerin Martina Koppe.

Auf Herz und Ohren prüfen : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Funktioniert meine Lunge noch richtig? Kann ich gut hören? Versorgt mein Herz die Beine mit genügend Blut? Diese und viele weitere...

Landleben: Wenn es hupt, gibt’s Brötchen | MMH

www.moz.de
In Dutzenden Orten sind die Verkaufsmobile der Wriezener Backstube unterwegs. Zum Beispiel in Falkenberg.

Mutter mit Kind an Kreuzung fast angefahren | Plettenberg

www.come-on.de
Auch Martina Koppe, die die Kreuzung berufsbedingt mehrmals täglich passieren muss, teilt die Meinung von Evdoxia Chryssanthakopoulou.
Dossier exportieren
+1