Martina Krogmann Person-Info 

( Ich bin Martina Krogmann)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Wenn der "Schnulli" an den "Oberschnulli" schreibt

[Spiegel Online] - Wulffs Wunschgäste waren laut "Stern" sein Unternehmerfreund Egon Geerkens, der heutige FDP-Chef Philipp Rösler, Wulffs Parteifreundin Martina Krogmann mit ihrem Mann Axel Draxler von der "Bild"-Zeitung sowie Wulffs Tochter aus erster Ehe Annalena.

Bundespräsident Wulff: "Geiz ist geil"

www.rentner-news.de
[Rentner-News] - Unter Wulffs Wunschgästen waren unter anderem seine Tochter Annalena, sein darlehensgewährender Unternehmerfreund Egon Geerkens, der heutige FDP-Chef Philipp Rösler, Wulffs CDU-Parteifreundin Martina Krogmann und deren Mann Alfred Draxler von der

Neue Vorwürfe in Präsidentenaffäre: Wulff und das "Schnulligate"

www.stern.de
[STERN.DE] - Unter Wulffs Wunschgästen waren seine Tochter Annalena, sein Unternehmerfreund Egon Geerkens, der heutige FDP-Chef Philipp Rösler, Wulffs CDU-Parteifreundin Martina Krogmann und deren Mann Alfred Draxler von der "Bild"-Zeitung.

Wulff und die Medien - "Ich bin ganz verblüfft"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Im ebenfalls bei Springer erscheinenden Hamburger Abendblatt ist nachzulesen, dass Martina Krogmann, die Frau von Diekmanns direktem Stellvertreter Alfred Draxler, Wulff als ihren „Ziehvater“ bezeichnet. Wulff hat die gebürtige Hannoveranerin in die
Dossier exportieren
+1