Martina Orth Person-Info 

( Ich bin Martina Orth)

News

(1 - 4 von 24
)

Ihr Urahn war Peter Fenge - Melsungen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
So zeigte er gemeinsam mit Martina Orth, stellvertretende Vorsitzende des Evangelischen Kirchenvorstandes Felsberg, zwei Abendmahlskannen in Jugendstilform, die um von der Familie anlässlich der Goldenen ...

Glocken in Felsberg-Böddiger schweigen - Schwere Schäden am...

www.hna.de
Die Felsberger Kirchenvorsteherin Martina Orth hatte die Idee, die Klangschale als Ersatz-Glocke zu benutzen. Eine Gute Idee, wie sich herausstellte.

Erfahrung ein wichtiger Faktor

www.hna.de
Fritzlar-Homberg; Erfahrung ein wichtiger Faktor; ... Silvia Schreiber, Frank Heinemann, Carsten Dauth, Sabine Orth, Dirk Rau, Martina Schatte und Claudia Hoffmann.

Sommer in Sottrum

www.rotenburger-rundschau.de
Sottrum. Sein Spiel strahlt Wärme und Lebendigkeit aus, er kann aber auch Melancholie: Thomas Brendgens-Mönkemeyer hatte zum Konzert in der Buchhandlung Froben...
Dossier exportieren
+1