Martina Pannack Person-Info 

( Ich bin Martina Pannack)

News

(1 - 4 von 21
)

DTV plant Sportanlage und Kunstrasen | Wermelskirchen

www.rga.de
„Wir wollen den Gesamtprozess ja nicht verzögern, aber was die Bedürfnisse des Breitensports und der Leichtathleten angeht, ist noch viel Luft nach oben“, sagt Martina Pannack.

Wermelskirchen: Farbenfrohes Kicken in Höferhof

rp-online.de
Der DTV hatte die jugendlichen Fußballer aus Loches zu Gast. Die Trikots waren echt und das Engagement der Fußballmannschaften ebenso. Der jüngste Jahrgang

Vereinsticker: Junge Ski-Club-Talente feiern erste Erfolge

rp-online.de
Maja (Jahrgang 2010) und Lotte (2008) starteten in der Skihalle Bottrop mit den ersten beiden Vielseitigkeitsläufen des Kids-Cups des Westdeutschen Skiverbandes, berichtet Martina Pannack.
Dossier exportieren
+1