Martina Potthoff Person-Info 

( Ich bin Martina Potthoff)

News

(1 - 4 von 34
)

Maßnahmen-Bündel für Sauberkeit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Die Verwaltung und die Bürger sind gemeinsam gefordert“, so Niehage, der gestern gemeinsam mit Ordnungsamtsleiterin Martina Potthoff, Bürgermeister Volker Fleige und Fachbereichsleiter Manfred Bardtke die Maßnahmen vorstellte. Schon seit dem

Stadt und Polizei: „Keine Angst-Ecken“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Geplant war der Bericht zur Sicherheitslage in Menden schon länger, durch den versuchten Mord an der Galbreite erhielt er aber eine traurige Aktualität: Ordnungsamtsleiterin Martina Potthoff und Polizeichef Josef Pille nahmen gestern Stellung im

18 neue Mitglieder in den Reihen

www.muensterschezeitung.de
Gut aufgestellt sind die Leerer Landfrauen. Das wurde während der Jahreshauptversammlung bei Selker deutlich. In dessen Verlauf konnte der Vorstand 18 neue...

Hoch über der Hönnestadt - Menden (Sauerland)

www.lokalkompass.de
Es wird wieder rasant auf der Mendener Pfingstkirmes, denn auch in diesem Jahr werden spektakuläre Fahrgeschäfte die besonders Mutigen unter den...
Dossier exportieren
+1