Martina Runge Person-Info 

( Ich bin Martina Runge)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Tarifstreik in Deutschland: »Wir kommen einfach nicht ...Spiegel

— Martina Runge, DB-Angestellte »Ich bin bei der DB-Fernverkehr im Gastrobereich, seit 33 Jahren. Jetzt wird es aber mal Zeit, dass wir ...

Winter am WattenmeerZDF

www.zdf.de
— Die ruhigen Wochen nutzen Jannes und seine Partnerin Martina Runge, um ihr gemeinsames Projekt "Atelier für Brot & Gold" voranzutreiben.

Ein Jahr Hofgoldschmiede - Martina Runge bildet aus

www.langeoognews.de
17. Apr · von Klaus Kremer. Vor einem Jahr hat das "Abenteuer Langeoog" begonnen, jetzt ist die Hofgoldschmiede am Meer von Martina Runge in die zweite Saison gestartet und sie selbst hat nach einem ereignisreichen Jahr das gute Gefühl, richtig angekommen zu sein: Inzwischen hat sie die Hofgoldschmiede in ihrer früheren Heimat Ludwigsburg ...

Martina Runge ist neue Präsidentin des Lions-Clubs Gräfin Anna

www.langeoognews.de
17. Juni · von Klaus Kremer. Martina Runge ist neue Präsidentin des Lions-Clubs Gräfin Anna. Sie übernahm am Dienstag das Amt im Rahmen eines festlichen Meetings von Ursula Eilers. Ursula Eilers blickte in ihrer Übergaberede auf ein ereignisreiches und sehr positives Jahr ihrer Amtszeit zurück.
Dossier exportieren
+1