Martina Schlabbers Person-Info 

( Ich bin Martina Schlabbers)

News

(1 - 4 von 6
)

Marhaba - Ankommen in Deutschland (n-tv) - PreisträgerGrimme-Preis

www.grimme-preis.de
Redakteur: Constantin Schreiber/Malte Baumberger/ Martina Schlabbers/ Julia Wegeler, Heimann, Oliver Mattutat. Redaktionsleitung: Sonja Schwetje/ Jutta ...

Lokale Wirtschaft: Beste „Azubis“ ausgezeichnet

rp-online.de
· schaffte mit der Fortbildung einen Karrieresprung, Bilanzbuchhalterin Martina Schlabbers (Kaarst) konnte Fortbildung und Familie miteinander vereinbaren, Rüdiger Eberspächer (Tönisvorst) erreichte als Technischer Betriebswirt die höchste Stufe ...

Rhein-Kreis Neuss: Fortbildungsabsolventen der IHK

rp-online.de
Aachen Ina de Hesselle-Taddey Fachwirtin für die Alten- und Krankenpflege Alpen Andrea Watzdorf Geprüfte Bilanzbuchhalterin Brüggen Markus Rötter

Geldern: Jugend-Tragödie modern rübergebracht

rp-online.de
Da sagen doch manche, die Jugend verstehe nichts von Kultur und schon gar nichts von Theater. Wer aber am Dienstag und Mittwoch in der Aula des
Dossier exportieren
+1