Martina Schwarzmann Person-Info 

( Ich bin Martina Schwarzmann)

News

(1 - 4 von 221
)

Spiegel.de: Ottfried Fischer: Der Schlachthof schließt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Pfüat' di! Nach 17 Jahren stellt Ottfried Fischer den Betrieb seines TV-"Schlachthofs" ein. Am Freitagabend lud der Niederbayer seine "lieben Stammtischbrüder und Stammtischschwestern" ein letztes Mal zum humorvollen Plausch - ein wehmütiges, aber nötiges Ende. 

Gegen die sterbende Wirtshauskultur

www.merkur-online.de
[Isar-Loisachbote] - Kultur ist nicht, wenn Burschenvereine einmal im Jahr ein Zelt aufstellen und dafür zum xten Mal Martina Schwarzmann und Konsorten engagieren“, sagt Tammelleo. „Leider ist es in der Szene inzwischen so, dass die Musiker auch noch Geld mitbringen

Straubing: Dialektpreis für Kabarettistin Luise Kinseher

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Martina Schwarzmann und AZ-Kolumnist machen sich um die bayerische Sprache wirklich verdient, sie versuchen auch "Preissn" die Sprache näher zu bringen. Und der "Godfather of Bavarian Sprache" ist ja wohl schlechthin Otti. Kommentar postiv bewerten

Quadro Nuevo und Martina Schwarzmann

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Wer Glück hat, kommt", heißt das neue Programm von Martina Schwarzmann, wobei Glück beim Auftritt der bayerischen Musikkaberttistin im Tambacher Schlosshof vor allem die hatten, die bayerisch konnten: Ihr Einstiegs-Lied ("Jeder wart' auf irgendwas")
Dossier exportieren
+1