Martina Sommerlade Person-Info 

( Ich bin Martina Sommerlade)

News

(1 - 4 von 68
)

Baunatal stürmt zum Sieg

www.hna.de
[HNA.de] wies Kliesch auf den kleinen, aber feinen Unterschied hin. HSG: Platzek, Gisbrecht je 1, Treutler, Knieps, Wagner je 2, Harbusch, Struif, Guthardt je 3, Brand 6, Oschmann 8/4, Reinbold 11. Von Martina Sommerlade. zurück zur Übersicht: Landesliga

Sieg in letzten Sekunden

www.hna.de
[HNA.de] Spitzenteam der Liga gut mitgehalten haben.“ ACT: Schröder 30, Bernhart 18, Mariotti 11, Stude 11, Mustafic 10, Brede 7, Moore 4, Bilgic 4, Borschel 3, Franke 2, Brantner. Archivfoto: Malmus/nh. Von Martina Sommerlade. zurück zur Übersicht

Vorzeigemodell Umweltschule

www.hna.de
[HNA.de] - Der Schulleiter hisste die Umweltschule-Fahne, die dort bis mindestens zum nächsten Schuljahr wehen wird. „Wir werden uns aber wie zuvor bemühen, auch in den Folgejahren die Auszeichnung zu erhalten“, so Kessemeier. Von Martina Sommerlade

„Ins Schwarze getroffen“

www.hna.de
[HNA.de] - „Ich war acht Jahre bei der Bundeswehr und habe bereits Vorkenntnisse. Ich finde es gut, dass man als Interessierter den Schießsport an solch einem Tag einfach mal ausprobieren kann und viele Tipps von Experten bekommt.“ Von Martina Sommerlade
Dossier exportieren
+1