Martina Tebbe Person-Info 

( Ich bin Martina Tebbe)

News

(1 - 4 von 17
)

Neue Leiterin der Realschule Bockum-Hövel

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Auf ihre neue Aufgabe freut sich Martina Tebbe. „Ich möchte eine lebendige Schule erleben.“ Das könne sie mit dem engagierten Kollegium erreichen, das sie hier angetroffen habe. Auch die Schüler sollen künftig mehr mit in die Verantwortung genommen

Taz: Hauptschule kämpft um Ruf - taz.de

Mit der Abschaffung der Hauptschule seien die Bildungsprobleme in Deutschland nicht gelöst, kritisieren ihre RektorInnen. In einer „Schule für alle“ würden die...

Taz: Hauptschule kämpft um Ruf - taz.detaz.de › Archiv

· „Wer so etwas behauptet, hat nie eine Hauptschule betreten“, sagt Martina Tebbe, Rektorin der Hauptschule Wethmar in Lünen.

Martina Tebbe als Realschulrektorin eingeführt | Hamm

www.wa.de
· Bockum-Hövel - Erinnerungen, Jubel und gute Wünsche gab es am Dienstag bei der offiziellen Amtseinführung von Martina Tebbe als Rektorin der …
Dossier exportieren
+1