Martina Verfürth Person-Info 

( Ich bin Martina Verfürth)

News

(1 - 4 von 5
)

Mülheim: „Abendmahl in der Tüte“ für das Osterfest zu HauseWAZ

www.waz.de
— Das „Abendmahl in der Tüte“: Viola Hirschmann, Martina Verfürth und Monika Gobs (v. r.) füllen im Gemeindehaus der evangelischen ...

Fachtagung in Kempten: Autismus – die große Herausforderung

www.kreisbote.de
Über ihr Leben mit einem autistischen Bruder erzählt Martina Verfürth, die als vier Jahre ältere Schwester schon früh in die Verantwortung gezogen wurde. Obwohl selbst noch Kind, wurde von ...

Man kann offensichtlich nicht oft genug darüber sprechen

www.caritas-donau-ries.de
Martina Verfürth erzählte beim Fachtag vor den über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von ihrer Kindheit und Jugend mit ihrem autistischen Bruder Dustin. "Wenn etwas schief lief, ich nichts dafür konnte, sondern Dustin daran schuld war, wurde ich geschimpft", sagte sie.

Freiburg | International Academic Conference: Full Schedule

freiburg2017.sched.com
Check out the schedule for Freiburg | International Academic Conference
Verwandte Suchanfragen zu Martina Verfürth
Person "Verfürth" (2)
Vorname "Martina" (48277)
Name "Verfürth" (191)
Dossier exportieren
+1