Martina Widhammer Person-Info 

( Ich bin Martina Widhammer)

News

(1 - 4 von 49
)

www.leichtathletik-bad-aibling.de

www.leichtathletik-bad-aibling.de
Martina Widhammer konnte sich bei den Kleinsten erstaunlich gut behaupten ... immerhin ist sie mit 6 Jahren zwei Jahre jünger gewesen, als ihre Konkurrentinnen. Andreas Widhammer kennen wir sonst nur als guten Werfer der erste Platz war sicherlich eine riesige Überraschung - und das nicht nur für ihn selbst! Steffi Niedermeier lief sicherlich nicht in Normalform - das muß auf jeden Fall ...

BM, Fürth / Munich Indoor

www.leichtathletik-bad-aibling.de
Besonders bemerkenswert war an diesem Tag die super Vorstellung unserer Sprinterinnen der W13 über die 60 m - angeführt von Martina Widhammer. Schon ...

leichtathletik-bad-aibling.de

leichtathletik-bad-aibling.de
Bernadette Hartmann, Martina Widhammer und Philipp Eberlein waren jeweils im Medizinball-Stoss erfolgreich und konnten so den begehrten Titel des Kreismeisters/der Kreismeisterin ergattern! Vier zweite und drei dritte Plätze rundeten das Gesamtbild ab. Johanna Eberlein schaffte den Sprung auf's Treppchen gleich dreimal!

Ergebnisse 14. FUN-CUP Ottobrunn - ERSC Ottobrunn

www.ersco-eiskunstlauf.de
Martina Widhammer. ERC Bad Aibling. 5. Svenja Stoll. ERSC Ottobrunn. 6. Elisabeth Maslik. TuS Bad Aibling. 7. Renata Glombitza. Wanderers Germering.
Dossier exportieren
+1