Martina Witt Person-Info 

( Ich bin Martina Witt)

News

(1 - 4 von 39
)

„Aber bitte mit Schlager“ macht 700 Fans glücklich - WA.dewww.wa.de › Lokales › Werne

www.wa.de
· Werne – Würden Sänger auch Kilometergeld erhalten, hätten Martina Witt und ihr Ensemble sicher einen Bonus verdient. Bei ihrer Show „Aber ...

Braunschweig und Hannover - Rivalen seit Jahrzehnten | NDR.de - NDR 1...

www.ndr.de
Am 21. November wurde der Freistaat Braunschweig aufgelöst, um im neuen Bundesland Niedersachsen aufzugehen. Die Rivalitäten sitzen bis heute tief.

Seminar für Betreuer/Bevollmächtigte abgeschlossen: Start in die...

www.lokalkompass.de
Seminar für ehrenamtliche Betreuer, Bevollmächtigte, betreuende Angehörige und interessierte Personen erfolgreich abgeschlossen.

Aktuelles | Tobea - Martina Witt

schamanin-tobea.de
Mein Vortrag "Über- Leben", Nahtoderlebnisse und ihre Folgen" Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr zum 2. x als Gastreferent über meine Arbeit sprechen darf und das Verständnis für diese wichtige Nische der Heilung etwas näher bringen kann.
Dossier exportieren
+1