Marvin Lindner Person-Info 

( Ich bin Marvin Lindner)

News

(1 - 4 von 42
)

Karl-Ziegler-Schüler befragten Passanten zum Thema Tod und Sterben –...

www.lokalkompass.de
Es ist nasskalt, halt ein richtig trüber Novembermorgen. Gut 20 Schüler aus der neunten Jahrgangsstufe des Karl-Ziegler-Gymnasiums versammeln sich vor dem...

Kulturabend in der Kirche von schönermark

www.maz-online.de
Marvin Lindner aus Neustadt gab ein Konzert auf dem Harmonium. Seine Schwester Lisa-Marie blätterte für ihn die Seiten des Notenheftes um ...

Weihnachtliche Kirchenmusik: Konzert zum 3. Advent in SVZsvz.de

www.svz.de
— Marvin Lindner ist in Neustadt/Dosse aufgewachsen und heute Musikstudent in Dresden. Gemeinsam mit drei Kommilitonen hat er unlängst ein ...

2 x Gold, 3 x Silber, 3 x Bronze | Mehr Sport

www.merkur.de
Bis 43 kg marschierte auch Marvin Lindner mit drei klaren Punktsiegen eindrucksvoll ins Finale. Hochkonzentriert ging er auch hier zu Werke und konnte seinen ...
Dossier exportieren
+1