Marvin Reis Person-Info 

( Ich bin Marvin Reis)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: 1.Tagebucheintrag zum 5. Schulschreiberprojekt - Laucha an der...

Am Mittwochmorgen waren wir schon sehr aufgeregt. Es war soweit - auch wir, vierzehn Schüler und Schülerinnen der dritten Klasse, durften uns bald

Musik-Tipp: Leichtfüßiger Reggae | Kultur aktuell - LZ.de

www.lz.de
Seitdem Bob Marley nicht mehr auf diesem Erdplaneten verweilt, scheint Reggae-Musik nicht mehr weit vertreten. Doch Nachwuchs gibt es jede Menge...

Musikfestival im Stadtpark wirbt für Toleranz | Remscheid

www.rga.de
September (16 bis 22 Uhr) im Stadtpark. Das Reggae-Fachmagazin „Riddim“ hatte Marvin Reis, so sein bürgerlicher Name, zum „deutschen Newcomer des Jahres“ gewählt. Die Verpflichtung ...

Geisingen: Lina Weh und Manuel Schäfer beste Geisinger Schüler |...

www.suedkurier.de
Abschlussschüler erhalten bei Feierstunde zahlreiche Lobe und Preise.
Dossier exportieren
+1