Marvin Scheid und Kettwig Person-Info 

( Ich bin Marvin Scheid)
(1 - 9 von 14
)

Die Kettwiger Verbandsligisten hätten dem Spitzenreiter fast Beinchen...

www.lokalkompass.de
Der Spitzenreiter der Verbandsliga kaum mit einem blauen Auge davon. Die Kettwiger Reserve baute ihren Heimnimbus weiter aus. Kettwig 1. Herren gegen TSV...

Gipfelsturm musste vertagt werden - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Der Kettwiger Verbandsligist empfängt den Tabellenführer SG Langenfeld Die 1. Herren konnten durch ihren Sieg gegen Mülheim Kontakt zu Spitzengruppe...

Bei der Reserve hat‘s gemüllert - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Die Kettwiger Verbandsligisten gaben aber klaren Vorsprung noch aus der Hand Auch Verbandsliga-Handball geht nun mal über die vollen sechzig Minuten....

Warnschuss kam zur rechten Zeit - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Die Kettwiger Handballer sind nun schon Dritter der Verbandsliga Die Kettwiger Reserve bestätigte ihren Ruf als berüchtigter Angstgegner der Werdener Nachbarn....
+1