Marwan Shamiyeh Person-Info 

( Ich bin Marwan Shamiyeh)

News

(1 - 4 von 23
)

Intrada - Festivalmagazin | FR | | 10:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Ex-Minister Goebel: Die dicke Schwester von Maggie ...

www.tlz.de
Die öffentliche Meinung in Gestalt von Jens Goebel setzt sich für die Ehe ein, dabei bliebe Orpheus (Marwan Shamiyeh) am liebsten Witwer nach der Entführung seiner Helena.

"Lombarden" feiern am Donnerstag in Erfurt Premiere ...

www.thueringer-allgemeine.de
Marwan Shamiyeh: Für mich sind es die zweiten Domstufenfestspiele hatte ich in Carmina Burana ein kurzes hohes Solo. Jetzt singe ich den Arvino, eine der Hauptfiguren. Ich komme aus Palästina, und deshalb finde ich es unglaublich, dass ich in den Lombarden einen Kreuzfahrer spiele.

Historienoper am Theater Erfurt mit viel russischem Kolorit | Bühne |...

www.otz.de
Erfurt. Auf den Kreml richten sich in diesen Tagen viele Blicke, auch während der halbszenischen Aufführung von Modest Mussorgskis Oper
Dossier exportieren
+1