Mate Ivancic Person-Info 

( Ich bin Mate Ivancic)

News

(1 - 4 von 33
)

Schön Kliniken setzen auf Synergie-Effekte

www.hna.de
Jul 31, · Hierfür haben wir eine neue übergreifende Organisationseinheit in der Schön Klinik Holding, in der die neuen Service- und Managementeinheiten angesiedelt sind“, sagt Dr. Mate Ivancic, CEO der ...

Dr. Ivancic im Vorstand des VPKA - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Prien – Dr. Mate Ivancic, CEO der Schön Klinik SE, wurde in den Vorstand des Verbands der Privatkrankenanstalten in Bayern (VPKA) gewählt. Im Mittelpunkt seiner Bewerbung stand die Forderung nach einer Koppelung von Ergebnisqualität an die Krankenhausvergütung. „Weniger …

Dr. Mate Ivancic wird neuer Regionalgeschäftsführer der HELIOS Region...

article.wn.com
"Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Mate Ivancic einen erfahrenen Klinikmanager als neues Mitglied in der HELIOS Regionalgeschäftsführung ...

Dr. Mate Ivancic über Desinfektion, Meldepflicht und Keime |...

www.tlz.de
Dr. Mate Ivancic, Regionalgeschäftsführer der sechs Thüringer Helios-Kliniken, plädiert für die Verschärfung der Meldepflicht für multiresistente Erreger.
Dossier exportieren
+1