Mathias Gatza und Lektor Person-Info 

( Ich bin Mathias Gatza)
(1 - 11 von 11
)

Die Preisträger

www.deutschlandfunk.de
Denis Scheck: Zum 22. Mal trafen sich Autoren und Literaturkritiker und Lektoren und die Adabeis, die Trittbrettfahrer des Literaturbetriebs, in Klagenfurt...

Funkeln und Schillern von Anfang bis Ende - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Der einstige Verleger und Lektor deutschsprachiger Literatur Mathias Gatza ist sich auch als Autor treu geblieben. Noch immer ist er gut für gelungene ... › funkeln-und-schiller...

Auf zum anderen Ufer - WELT

www.welt.de
Lektoren, die Romane schreiben - Bittel, Gatza und Lendle wechseln die Seiten

Vom Verleger und Lektor zum Schriftsteller - Berliner Zeitung

www.berliner-zeitung.de
— Doch das kümmerte Mathias Gatza nicht, denn, während wir vor einem Gasthof ... Nachdem Mathias Gatza seinen Verlag gegründet hatte, ... › vom-verleger-und-lekto...
+1