Mathias Menßen Person-Info 

( Ich bin Mathias Menßen)

News

(1 - 4 von 6
)

19. Fehntjer-Cup: Starke Talente und alte Hasen

m.harlinger.de
Im Viertelfinale musste sich das Reepsholter Gespann dann aber doch den späteren Siegern Anke Klöpper und Mathias Menßen (Upgant-Schott/Uplengen-Hollen)

friesensport.de

www.friesensport.de
... (Wiesede) und Mathias Menßen (Uplengen-Hollen) näherten sich der Meter-Marke. Der Lohn waren wichtige Punkte für den Verbleib in der Championstour.

Boßeln Zetel/Wesermarsch: Reitlander Routiniers feiern Prestige-Sieg

www.nwzonline.de
Das Duo aus Reitland behielt in einem spannenden Finale in Zetel die Nerven. Im Männer-Wettbewerb schieden Matthias Gerken und Christoph Müller im...

Championstour FRIESLAND: Rutteler schon in der ersten Runde hart...

www.nwzonline.de
In der zweiten Paarung stehen sich Henning Feyen, Ruttel, mehrfacher Toursieger und Ex-Europameister, und Mathias Menßen, Uplengen-Hollen gegenüber. Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Veranstaltung in der Gaststätte „Krull“ in Langefeld statt. Die Ergebnisse dieser Veranstaltung und die ...
Dossier exportieren
+1