Mathias Rust Person-Info 

( Ich bin Mathias Rust)

News

(1 - 4 von 106
)

Hat er einen Yoga-Lehrer betrogen?

www.express.de
[Express.de] - Und jetzt das: Der Besitzer einer Yoga-Schule sagt, Mathias Rust habe ihn übel gelinkt: „Er hielt mich monatelang hin, dann verschwand er. Er schuldet mir noch Euro.“ Über das 25. Jubiläum seines Fluges berichteten viele Medien mit Foto.

Google News: "Unglaublich, wie provinziell das war"

[Lippische Landes-Zeitung] - Ich komme gerade von einer Pressekonferenz zum Mathias-Rust-Film, der Premiere hat, wenn ich in Leopoldshöhe bin. Das war wirklich unglaublich, wie der Junge einfach auf dem Roten Platz gelandet ist. Damals habe ich übrigens eine nicht unwichtige Rolle

Rust, der Bruch-Pilot

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Vor 25 Jahren landete Mathias Rust aus Wedel auf dem Roten Platz. Er wurde als "Friedensflieger" gefeiert und später als "geistiger Tiefflieger" verspottet. Erst heute wird klar, welche politischen Folgen die Aktion in der UdSSR hatte Er habe eine

"Der Flug hat ihm nicht viel Glück gebracht"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Geschichte von Mathias Rust war die erste Titelgeschichte, die der Reporter Thomas Osterkorn für den "Stern" schrieb. Im Abendblatt-Interview spricht Osterkorn über Rust und die Rolle der Medien in dessen Leben. Herr Osterkorn, was hat die Landung
Dossier exportieren
+1