Mathias Vieth Person-Info 

( Ich bin Mathias Vieth)

News

(1 - 4 von 198
)

Polizistenmord - die Ermittlungen dauern an

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Oktober2011 im Augsburger Siebentischwald den 41-jährigen Polizisten Mathias Vieth erschossen zu haben, weil er sie kontrollieren wollte. Beide schweigen bislang zu den Vorwürfen. Einer der Männer saß bereits einmal wegen Mordes an einem Polizisten für

Augsburg: Polizistenmord für gut befunden: Haft

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außerdem verherrlichte er den Mord an dem Polizisten Mathias Vieth. Er saß drei Jahre in einem Jugendgefängnis. Kaum war er entlassen, betrank er sich. Dann brach sein ganzer Frust und wohl auch sein Hass gegen den Staat aus ihm heraus.

Urteil nach Augsburger Polizistenmord: Täter bekommt lebenslänglich -...

www.n-tv.de
Der Mord an einem Augsburger Polizisten gleicht einer Hinrichtung - jetzt fällt nach mehr als einem Jahr Prozess das Urteil gegen den 58-jährigen Täter. Da es...

LG Ausgburg zu Polizistenmord:Haftbedingungen gelockert

www.lto.de
Der 60-Jährige, der den Beamten Mathias Vieth erschossen haben soll, gilt momentan als verhandlungsunfähig. Das soll sich nun ändern.
Dossier exportieren
+1