Mathilde Enderle-Gebauer Person-Info 

( Ich bin Mathilde Enderle-Gebauer)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelle Kurse Kreisvolkshochschule Germersheim - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Die Kreisvolkshochschule weist ausdrücklich darauf hin, dass zu allen nachstehend aufgeführten Kursen und Vorträgen eine Anmeldung unbedingt erforderlich ist....

Aktuelles und Rückblick - Kinder- und Jugendfarm Landau

www.kinderundjugendfarm-landau.de
Es war ein sehr gelungener und wunderschöner Tag und wir danken Mathilde Enderle-Gebauer, dass sie uns bereits zum zweiten Mal mit ihren Eseln besucht hat. Eine Woche später, am hoppelten vier Kaninchen über unsere Wiese.

Germersheim – Bunte Frühlingswildkräuterküche – /// MRN-News.de

www.mrn-news.de
... zur Wildkräuterküche mit Scharbockskraut, Buchenblättchen und Co. Aus der gesammelten Kraft der Frühlingskräuter und Blätter wird ein (w)nahrhaft ansprechendes Allerlei kreiert, was den eigenen Speiseplan facettenreicher gestalten lässt. Der Aktivnachmittag steht unter der Leitung von Mathilde Enderle-Gebauer.

aktuelle Presse - Kinder- und Jugendfarm Landau

www.kinderundjugendfarm-landau.de
Die beiden Esel und ihre Besitzerin, Mathilde Enderle-Gebauer, werden uns zum Tiertag am Freitag den wieder besuchen. Spende vom RHEINPFALZ-Firmenlauf für die kinder- und Jugendfarm Rückblick Jubiläumsfest, Tiertag Schildkröten
Verwandte Suchanfragen zu Mathilde Enderle-Gebauer
Britta Horn
Personen
Vorname "Mathilde" (2721)
Name "Enderle-Gebauer" (1)
Dossier exportieren
+1