Mathilde Koller und Chefin Person-Info 

( Ich bin Mathilde Koller)
(1 - 13 von 33
)

Spiegel.de: NSU-Affäre: Sachsen hat neuen Verfassungsschutzchef

[Spiegel Online] - Thüringen schickte seinen Verfassungsschutzchef Thomas Sippel in den vorläufigen Ruhestand. Nordrhein-Westfalens Verfassungsschutzchefin Mathilde Koller hatte aus persönlichen Gründen, wie sie sagte, um ihre Versetzung in den Ruhestand gebeten.

Meine Mandanten wollen Aufklärung - Köln - Stadtrevue ...

www.stadtrevue.de
Mathilde Koller, die ehemalige Chefin des NRW-Verfassungsschutz, hat schon auf die Ähnlichkeit einer Person aus der Neonaziszene mit dem Phantombild ... › archiv › artikelarchiv ›

Karl Nolle, MdL - Presse / Medien - NSU-Ermittlungspannen: Sachsens...

www.karl-nolle.de
Auch Nordrhein-Westfalens Verfassungsschutz-Chefin Mathilde Koller hatte um ihre Versetzung in den Ruhestand gebeten - aus persönlichen Gründen.

Verfassungsschutz: Chefin des NRW-Verfassungsschutzes bittet um...

www.welt.de
Mathilde Koller nennt persönliche Gründe
+1