Mathilde Krause Person-Info 

( Ich bin Mathilde Krause)

News

(1 - 4 von 7
)

Am St.-Martins-Tag in Lingen - NOZwww.noz.de › Lokales › Lingen

www.noz.de
· Mathilde Krause bestätigte seine Annahme. „Ich habe das bereits im vergangenen Jahr festgestellt und deswegen weniger Süßigkeiten eingekauft ...

166 Ergebnisse - Suche - Archivwesen - sachsen.de

www.archiv.sachsen.de
Heiratsurkunde der Eltern Ernst Adolf Friebe und Minna Louise Donath.- Heiratsurkunde von Anna Marthas Eltern, Ernst Paul Enders und Anne Mathilde Krause. › cps › suche

Kirchbergfest in Seitingen-Oberflacht lockt Besucher

www.pressreader.com
— ... und ehrte Alena Bacher, Aron und Larissa Hermann, Marie Ilg, Mathilde Krause und Leon Marter für ihre fünfjährige Mitgliedschaft. › trossinger-zeitung

Verabschiedung und Neuanfang - PressReaderwww.pressreader.com › germany › trossinger-zeitung

www.pressreader.com
· In einer geheimen Wahl wurden aus der Gemeinschaft Carmen Bacher und Mathilde Krause als neue Oberministranten erkoren.
Dossier exportieren
+1