Mathilde Thiel Person-Info 

( Ich bin Mathilde Thiel)

News

(1 - 4 von 23
)

Streit um Büromöbel von St. Ingberter Ex-OB Georg Jung

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Geht das so einfach? Das fragte sich auch Mathilde Thiel, Mitglied der "Stadtratsfraktion des SPD Stadtverbandes St. Ingbert", einer Abspaltung der Sozialdemokraten. Sie ließ die Kommunalaufsicht das Geschäft prüfen. Und die scheint ganz auf Thiels

SPD-AG 60plus steht Rede und Antwort - Wochenspiegelwww.wochenspiegelonline.de › news › detail

www.wochenspiegelonline.de
· Er kommt auf Einladung der Sprecherin der AG 60plus im SPD-Stadtverband St. Ingbert, Mathilde Thiel, auch nach St. Ingbert.

Mathilde Thiel als Vorsitzende der SPD - St. Ingberter Anzeiger

www.igb.info
· Mathilde Thiel wurde als Vorsitzende einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Als ihre Stellvertreterinnen wurden Monika Rohe und Waltraud Hammad gewählt. Die Schriftführung übernimmt Siegfried Thiel. Dem Vorstand gehören noch folgende acht Beisitzer/innen an: Bier Margarete, Dahlem Hedwig, Prof. Dr. Fromm Erwin, Hartmann Gerhard, Karmann Georg, Kropp Karlheinz, Roth Helga und Zell Anna.

"Ihr wart tolle Lehrerinnen"

www.volksfreund.de
... Flötenklängen, Stimmen des Schulchors und Geschenken dankten die Schüler und Schülerinnen Mathilde Thiel und Heidemarie Feld für ihr Engagement.
Dossier exportieren
+1