Mathilde Weinandy Person-Info 

( Ich bin Mathilde Weinandy)
Bitburg
 

News

(1 - 4 von 7
)

Rein ins Kirmesvergnügen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Rein ins Kirmesvergnügen. Mit dem Fassanstich von Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy wird bereits am Freitag, 17 Uhr, die Prümer Kirmes eröffnet - eine Premiere. Bis zum Feuerwerk am Montagabend werden wieder Tausende Besucher an den

Pilgerströme für Prüm?

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Dafür aber Prüms Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy, wenn sie ihr Engagement auch so klein wie möglich halten will: Der Unec-Generalsekretär Winfried Wuermeling habe sie um ein Grußwort für den Kongress gebeten. Das habe sie zugesagt - "mehr

Fassanstich schon freitags

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Das war der Wunsch des Kirmesbetreibers", sagt Stadtbürgermeisterin Mathilde Weinandy. Deshalb habe man diesen Vorschlag im Arbeitskreis besprochen und sich einmütig dafür entschieden. "Die Eröffnung am Samstagnachmittag verlief ja bisher immer

MainzMehrere Landkreise wollen alte Kennzeichen zurück

www.swr.de
[SWR Nachrichten] - "Von uns aus hätten wir das eigentlich nicht gemacht", sagte die Bürgermeisterin der Stadt, Mathilde Weinandy (CDU). Doch die Studie der Hochschule Heilbronn habe ergeben, dass eine deutliche Mehrheit der Einwohner das alte Kennzeichen befürworte.
Verwandte Suchanfragen zu Mathilde Weinandy
Personen
Vorname "Mathilde" (2721)
Name "Weinandy" (52)
Dossier exportieren
+1