Matis Hönig Person-Info 

( Ich bin Matis Hönig)

News

(1 - 4 von 21
)

Matis Hönig als Gastkünstler im Atelier von Vitos Rheingau ...

www.vitos.de
25. Sept · Der Schweizer Schauspieler und Regisseur Matis Hönig ist diesjähriger Gastkünstler bei Vitos Rheingau. Zum dritten Mal vergibt das Unternehmen damit für einige Monate Atelierraum an einen Künstler, verbunden mit der Auflage, die im offenen Atelier tätigen Patienten und Klienten in ihrem künstlerischen Schaffen zu unterstützen.

Matis Hönig als Gastkünstler im Atelier von Vitos Rheingauvitos.de

www.vitos.de
— Der Schweizer Schauspieler und Regisseur Matis Hönig ist diesjähriger Gastkünstler bei Vitos Rheingau. Zum dritten Mal vergibt das — Der Schweizer Schauspieler und Regisseur Matis Hönig ist diesjähriger Gastkünstler bei Vitos Rheingau. Zum dritten Mal vergibt das ...

"Moi et le Village – Mein Frühstück mit Chagall"

www.walkmuehle.net
Texte: Blaise Cendrars, Matis Hönig Töne: Pierre Cleitman Tableau: Marc Chagall Marc Chagalls Bild mit dem Titel »Moi et le Village« (Ich und das Dorf), ein Ölgemälde aus dem Jahre 1911, stand Pate für das Schauspiel von Matis Hönig. Das Leben um die Jahrhundertwende in Galizien, Schmelztiegel verschiedenster Völker, Geburtsstätte des ...

"Abhauen – Ins Hinterland des Himmels – latschen"

www.kuenstlerverein-walkmuehle.net
WEBDer Schweizer Schauspieler und Regisseur Matis Hönig ist Gastkünstler und bei Vitos Rheingau. Zum dritten Mal vergibt das Unternehmen damit für einige Monate …
Dossier exportieren
+1