Mats Hummels und Bvb Person-Info 

( Ich bin Mats Hummels)
(1 - 40 von 383
)

Spiegel.de: Real-Trainer: Mourinho deutet Abschied aus Madrid an

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Geht er oder bleibt er? Trainer José Mourinho heizt nach dem Scheitern von Real Madrid in der Champions League an Borussia Dortmund die Spekulationen über einen möglichen Wechsel nach England neu an. Das Spiel gegen den BVB verleitete Cristiano Ronaldo zu einer exklusiven These. 

Spiegel.de: Reaktionen zum BVB-Finaleinzug: Der pure Hammer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Finale! Borussia Dortmund hat sich gegen Real Madrid knapp durchgesetzt. Im Rückspiel spielte der BVB lange souverän, musste nach einem Doppelschlag der "Königlichen" aber noch heftig zittern. Die Reaktionen zum Triumph. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Dortmunds B-Elf verschärft Düsseldorfer Abstiegssorgen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gleich zehn Stammspieler schonte BVB-Coach Klopp in Düsseldorf, dennoch war sein Team deutlich überlegen. Nuri Sahin leitete den Auswärtssieg mit einem Traumtor ein. Die Fortuna war zu harmlos - und muss nun mehr denn je um den Klassenerhalt zittern. 

Spiegel.de: Vierfachtorschütze Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Dortmund gelingt ein berauschendes Fußballfest gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt die Gala gegen die Spanier dazu bei. 
+1