Mats Hummels und Fußball Person-Info 

( Ich bin Mats Hummels)
(1 - 42 von 401
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Dortmunds B-Elf verschärft Düsseldorfer Abstiegssorgen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gleich zehn Stammspieler schonte BVB-Coach Klopp in Düsseldorf, dennoch war sein Team deutlich überlegen. Nuri Sahin leitete den Auswärtssieg mit einem Traumtor ein. Die Fortuna war zu harmlos - und muss nun mehr denn je um den Klassenerhalt zittern. 

Spiegel.de: Vierfachtorschütze Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Dortmund gelingt ein berauschendes Fußballfest gegen Real Madrid, und Robert Lewandowski ist der Held des Abends. Dem BVB dürfte nun mehr denn je daran gelegen sein, dass der polnische Stürmer bleibt. Womöglich trägt die Gala gegen die Spanier dazu bei. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern glänzt vor Champions-League-Kracher

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern hat seinen 13. Liga-Sieg in Folge gefeiert. In Hannover triumphierten die Münchner vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona erneut souverän. Der BVB gewann knapp, auch Leverkusen und der HSV waren erfolgreich. Schalke musste in Frankfurt einen Rückschlag hinnehmen. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Dortmunds Santana vor Wechsel zu Schalke

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Darf der das? Dortmunds Felipe Santana steht offenbar vor einem Vereinswechsel - ausgerechnet zum Revierrivalen Schalke 04. Dabei hatte der Verteidiger den BVB durch sein entscheidendes Tor gegen Málaga gerade erst ins Champions-League-Halbfinale geschossen. Santana selbst dementiert. 
+1