Mats Nelson Person-Info 

( Ich bin Mats Nelson)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Bild 4 aus Beitrag: Red Roses auf Kreuzfahrt mit der MS Albatros

Die Red Roses im Dialog mit Kapitän Mats Nelson - Helmut Beck - Bild 4 aus Beitrag: Red Roses auf Kreuzfahrt mit der MS Albatros

Mein Schiff Kapitäne - Die aktuelle TUI Cruises Kapitänsliste

www.schiffe-und-kreuzfahrten.de
Welcher Mein Schiff Kapitän ist aktuell auf welchem Kreuzfahrtschiff am Steuer? Hier zeigen wir euch die TUI Cruises Kapitäne inklusive der Kapitänsliste.

Hafenausfall - Das Kreuzfahrt-Portal

kreuzfahrt-begeistert.de
Kapitän Mats Nelson umfuhr den Sturm und brachte uns mit erträglichen Schaukeleien zum Ersatzziel Helgoland, sicherlich kein hunderprozentiger Ersatz, denn Färöer gibt’s bestenfalls noch mal auf einer Grönlandtour. Aber bei schönstem Wetter konnten wir noch die Seehunde auf der Düne besuchen.

Red Roses singen Seemannslieder - Nachrichten Aichach ...www.augsburger-allgemeine.de › Lokales (Aichach)

www.augsburger-allgemeine.de
Musikalische Begleitung beim Hissen der „Holdenried-Flagge“ mit Kapitän Mats Nelson. Die Showband aus Aichach ist zurück von einem ...
Dossier exportieren
+1