Matthias Anton Eckel Person-Info 

( Ich bin Matthias Anton Eckel)

News

(1 - 4 von 35
)

1000 Gäste auf dem Hof

www.hna.de
[HNA.de] - Mit Unterstützung des Kreisbauernverbandes Frankenberg und Geschäftsführer Matthias Eckel hatten die Planungen für die Großveranstaltung bereits im Januar begonnen. „Die heiße Phase setzte vor zwei Wochen ein“, berichtete Hofinhaber Jens Möbus.

Zahl der Bauernhöfe im Landkreis sinkt - Frankenberg - Lokales - HNA

www.hna.de
Gleichzeitig wächst aber das Interesse junger Menschen an der Landwirtschaft, teilt Matthias Eckel, Geschäftsführer des Kreisbauernverbandes Frankenberg, auf HNA-Anfrage mit. Im Landkreis gibt es derzeit etwa

Einsatz für die Landwirtschaft | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
Der stellvertretende Kreislandwirt Heiko Kieweg und Matthias Eckel vom Kreisbauernverband würdigten Karl-Heinz Landau als leidenschaftlichen Kämpfer für die Sache.

70 Jahre Kreisbauernverband: So hat er sich gewandelt | Frankenberg...

www.hna.de
Für die Zukunft erwartet Matthias Eckel, dass der Strukturwandel im Frankenberger Land weitergeht, das heißt, es wird weniger Betriebe geben.
Dossier exportieren
+1