Matthias Beutke Person-Info 

( Ich bin Matthias Beutke)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Vom Monster zum armen Würstchen - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

— Mediator Matthias Beutke von der Potsdamer Konfliktberatung ist so etwas nicht neu. Vor dem Gespräch herrschten in den Köpfen meist ...

Spiegel.de: Justiz: Vom Monster zum armen Würstchen - DER SPIEGEL

Gewalttäter müssen ihren Opfern ins Gesicht schauen, Geschädigte können im Gespräch viele Ängste abbauen: Der Täter-Opfer-Ausgleich führt Menschen zusammen,...

aktuell - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Corina Beutke Mein Name ist Matthias Beutke. Ich bin seit Mitte April mit meiner Familie Mitglied der wbg Da wir unsere alte Wohnung leider wegen Eigenbedarf ...

Brandenburg: Opferhilfe kurz vor dem Aus

m.pnn.de
Dies erklärte gestern Vereinsvorsitzender Matthias Beutke. „Erste Kündigungen müssen wir wohl schon im April aussprechen", so Beutke. › brandenburg › opferhilfe-kurz-vor-de...
Dossier exportieren
+1