Matthias Bonkowski Person-Info 

( Ich bin Matthias Bonkowski)

News

(1 - 4 von 8
)

nwzonline - Tischkicker starten in neue Saison ...

www.tischkicker-news.de
Die Spiele des TFC Devils bestreiten am Wochenende: Jens Roos (Oldenburg), Niclas Grote (Köln), Jörg Harms (Oldenburg), Lukas Steuwer (Bamberg), Thilo Klostermann (Oldenburg), Matthias Bonkowski (Bassum) und Dominik, Pläge (Hannover). Der Trainingsraum der Devils befindet sich im Gebäude Stau 25 (Eingang von der Rosenstraße). Montags und ...

Challenger trotz Damenbundesliga reichlich besucht - Deutscher...

dtfb.de
Aktuelle Informationen über den Deutschen Tischfußballbund und Neuigkeiten

Das neue Angebot orientiert sich am Bedarf im Stadtteil - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Lindenhof. Eineinhalb Jahre ist es her, dass im August die Postfiliale im Pastorenweg geschlossen wurde. Seitdem hat das Unternehmen das Gebäude ...

SERIE HUDE: Vater und Tochter sitzen fest im Sattel

www.nwzonline.de
Paula macht mit ihrem Papa Matthias Bonkowski Urlaub in der Huder Jugendherberge.Vor zwei Jahren war Matthias Bonkowski schon mal zu Gast in Hude, damals mit Sohn Clemens. ...
Dossier exportieren
+1