Matthias Braumandl Person-Info 

( Ich bin Matthias Braumandl)

News

(1 - 4 von 64
)

Zeitungsdieb (86) wird rabiat - Kontrolleur verprügelt

www.tz.de
[tz online] - So war der räuberische Diebstahl (Mindeststrafe ein Jahr) vom Tisch. Bei seinem Opfer entschuldigte sich der Angeklagte brav und bot ihm eine Entschädigung an. Das Schöffengericht mit Richter Matthias Braumandl machte es gnädig: 500 Euro Geldstrafe.

Münchnerin (39) Tag und Nacht von Stalker verfolgt

www.tz.de
[tz online] - Doch Richter Matthias Braumandl hatte schnell genug von seinen wirren Ausreden: „Ist es möglich, dass Sie dafür die Ursache sind?“ Auch das aus Kroatien stammende Opfer wies den Vorwurf entschieden zurück: „Herr Richter, ich bin katholisch. Ich will

zeit.de: München: Bewährungsstrafen im Prozess um Sterilisationen - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· «Es ist ein so wichtiges Thema in Hinblick auf die Geschichte unserer Landes», sagte der Vorsitzende Richter Matthias Braumandl. Bei den ...

München: Arzt sterilisierte zwei Männer auf dem OP-Tisch und erhält ...www.t-online.de › Regional › München

www.t-online.de
· "Es ist ein so wichtiges Thema in Hinblick auf die Geschichte unserer Landes", sagte der Vorsitzende Richter Matthias Braumandl. Bei den ...
Dossier exportieren
+1