Matthias Buschle Person-Info 

( Ich bin Matthias Buschle)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: No news in the newspapers

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "NZZ" erklärt A.L. Kennedy, warum sie sich nur noch im Internet informiert. Die "SZ" fordert mehr Opulenz bei der Verleihung des Lettre Ulysses Award. Die "Welt" berichtet über den Strukturwandel des Buchhandels. Die "FAZ" fürchtet die Schließung des Matsov-Archivs. 

IM THEATER ǀ Das Schwert im Gesichtder Freitag

www.freitag.de
— Matthias Buschle. Teilen: Das Theater Basel raschelt derzeit laut in den Blättern der deutschsprachigen Zeitungen.

Taz: Artikel von ‘MATTHIAS BUSCHLE’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

NZZ: Basler Kirchen wollen Urnen in Kirchgärten beisetzen | NZZ

Rund 15 Prozent aller Urnen übergibt der grösste Friedhof der Schweiz, das Basler «Hörnli», den Angehörigen zur individuellen Bestattung. Nun wollen auch...
Dossier exportieren
+1