Matthias Buxhofer Person-Info 

( Ich bin Matthias Buxhofer)

News

(1 - 4 von 54
)

Von Strazzer bis Landis: Die Dopingfälle bei Phonak - n-tv.de

www.n-tv.de
Kaum ein anderes Radsport-Profiteam war in den vergangenen Jahren von so vielen Dopingfällen betroffen wie Phonak. Schon im Premieren-Jahr kam es zur...

Spiegel.de: Deutschlandtour: Erfolgreich ausgebüchst - DER SPIEGEL

Auf der fünften Etappe der Deutschlandtour von Mannheim nach Heppenheim gelang es erstmals einem Ausreißer, seinen Vorsprung ins Ziel zu retten. Dennoch konnte...

Frederik van Lierde gewinnt Ironman auf Hawaii - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Die Österreicher Matthias Buxhofer (9:00:41), Dominik Berger (9:01:50) und Christoph Schlagbauer (9:03:22) belegten die Plätze 47, 55 und ...

Die Helden kehren zurück nach Immenstadt

www.inar.de
Auch der viermalige Sieger Sven Riedesel ist im Kreis der 800 Teilnehmer beim 30. Allgäu Triathlon Unterwegs auf der Radstrecke beim Allgäu
Dossier exportieren
+1