Matthias Duppel Person-Info 

( Ich bin Matthias Duppel)

News

(1 - 4 von 8
)

Marathon-Mann und Alpha-Mädchen | nd-aktuell.dend-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— »Das muss er selbst entscheiden«, sagte Matthias Duppel. »Aber wenn ihm das Spiel Spaß macht, werden wir ihn unterstützen.

Ewigenliste ORDIX OpenChess Tigers

chess-tigers.de
GM Mladen Muse IM Michael Wiedenkeller GM Ulf Andersson IM Matthias Duppel ,0 ...

Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten? - SR Fernsehen |...

programm.ard.de
Drei Runden, vier Kandidaten, drei prominente Experten - und jede Menge Spiele. Moderator Jens Hübschen begrüßt zwei Kandidatenpaare, die gegeneinander und...

TeleSchach.de / Aktuelles / Willsbach / Loewenstein

www.teleschach.de
Ärgerlich für den Veranstalter war, daß Ufuk Tuncer und Matthias Duppel, nachdem sie die Teilnahme zugesagt hatten, kurzfristig wieder absagten, ...
Dossier exportieren
+1