Matthias Fendt Person-Info 

( Ich bin Matthias Fendt)

News

(1 - 4 von 26
)

3 Joker zum Berufseinstieg: Schüler sammeln Praxiserfahrung

www.liebherr.com
الويبMatthias Fendt, Ausbilder bei der Liebherr-Verzahntechnik GmbH, ist von dem Projekt begeistert: „Es ist toll zu sehen, wie sehr sich die Jugendlichen für Technik interessieren …

»zukunft bringt‘s« - SchülerInnen nehmen an Projekt Kreisbote

www.kreisbote.de
الويب18 ذو القعدة بعد الهجرة · Mit im Boot ist Matthias Fendt, seit genau einem Jahr Ausbilder bei der Liebherr Verzahntechnik GmbH. Er freut sich, dass die Jugendlichen sich derart für …

Struktur in das wochenlange Warten bringenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Matthias Fendt und Miriam Gleixner, zwei Pädagogikstudenten, die kurz vor ihrem Abschluss stehen, vermitteln zum Beispiel Grundkenntnisse, — Vier Kämpfer hat die Gruppe dabei, und Hauptmann Michael Schölzel und Matthias Fendt üben schon mal für die spektakulären Schaukämpfe am ...

In Sinning ist das Mittelalter erwachtDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Vier Kämpfer hat die Gruppe dabei, und Hauptmann Michael Schölzel und Matthias Fendt üben schon mal für die spektakulären Schaukämpfe am ...
Dossier exportieren
+1