Matthias Foremny Person-Info 

( Ich bin Matthias Foremny)

News

(1 - 4 von 63
)

Starpianist David Helfgott zu Gast in Dortmund

events.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Neu ist auch die Zusammenarbeit mit dem Dirigenten Matthias Foremny. Der "Preisträger des Dirigentenforums" des Deutschen Musikrats arbeitet seit vielen Jahren als ständiger Gast an der Deutschen Oper Berlin und an der Oper Leipzig.

Kapitän und Mannschaft stürmisch gefeiert : Dirigent Matthias Foremny und ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Geigerin Suyoen Kim und Dirigent Matthias Foremny feierten beim Sinfoniekonzert in Münster ein Heimspiel. Foto: unbekannt Als Kind hat er in den Städtischen Bühnen seine ersten Konzerte gehört, hier seine ersten Opern erlebt. Aber dass er einmal selbst

Münsterisches Heimspiel für einen Weitgereisten : Dirigent Matthias Foremny ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Es wird gewissermaßen ein Heimspiel für ihn: Matthias Foremny (40), gebürtiger Münsteraner und „Alter Pauliner“, noch bis zum Sommer Generalmusikdirektor am Mecklenburgischen Staatstheater in Schwerin, ist am kommenden Dienstag, 8.

Helfgott startet Konzerttour mit Stuttgarter Symphonikern

www.welt.de
[Welt Online] - Auch der Dirigent der ersten Konzerttour, Matthias Foremny, zeigte sich begeistert. In einem Auswahlorchester "kann man auch mal Grenzen überschreiten", sagte er. Die Musiker seien mit viel Engagement dabei. Bei den Proben habe er gemerkt
Dossier exportieren
+1