Matthias Frei Person-Info 

( Ich bin Matthias Frei)

News

(1 - 4 von 6
)

RTL und G+J-Führungskraft Matthias Frei wechselt zu Burda

kress.de
Web6. sep · RTL und G+J-Führungskraft Matthias Frei wechselt zu Burda. Matthias Frei wird Brand Director News im BurdaVerlag. Er verantwortet dort Marken wie Focus und …

RTL und G+J-Führungskraft Matthias Frei wechselt zu Burda

www.newsroom.de
8. Sept · München – Ab Oktober legt Matthias Frei bei Burda los. Er folgt auf Andrea Laub, die das Unternehmen bereits zum Juni verlassen hatte. „Matthias Frei bringt jahrelange Erfahrung im Magazingeschäft und eine große Leidenschaft für das Publishing-Business mit. Gleichzeitig denkt er in die Zukunft und wird die ikonischen Burda ...

kress.de: Matthias Frei

kress.de
Web1. aug · Matthias Frei wird Brand Director News im BurdaVerlag. Er verantwortet dort Marken wie Focus und Bunte. Was sich CEO Manuela Kampp-Wirtz von ihrem …

Matthias Frei wechselt zu BurdaVerlag

www.presse-report.de
Matthias Frei wird ab Oktober neuer Brand Director News im BurdaVerlag – Foto: Johannes Arlt/Hubert Burda Media
Dossier exportieren
+1