News Matthias Gebhart

(1 - 30 von 43
)

ORFhttps://newsv2.orf.at › storiesÖsterreicher und Deutsche in Israels Wüste gerettet

newsv2.orf.at
— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen, und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert“, sagte der Österreicher Matthias Gebhart der ...

Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Es ging etwa eine halbe Stunde in die Wüste", erzählte Matthias Gebhart (32), ein Biologe aus Wien- ...

Kurier

kurier.at
— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der ...

Kronen Zeitung

www.krone.at
— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen, und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der ...

Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Die Spielerdecke war und ist dünn, Matthias Gebhart, der eigentlich gar kein Minigolf mehr spielt, half dankenswerterweise aus, verbuchte ...

SZ.dehttps://www.sueddeutsche.de › fue...Fürstenfeldbruck - Meisternachwuchs im Landkreis

www.sueddeutsche.de
— Als Meister im Metallbau darf sich fortan Matthias Gebhart aus Maisach bezeichnen und in der Fachrichtung des Installateurs und des ...

meine.stimme

meine.stimme.de
— ... Matthias Gebhart), Mens only (Nils und Holger Wenkel) und Maladu (Alicia und Rainer Müller) fürs Halbfinale ...

fnp.de

www.fnp.de
— von Matthias Gebhart. Das könnte Sie auf fnp.de* auch interessieren: 22-Jähriger ärgert sich über hemmungslosen Akt auf Bahnsteig und sticht ...

Fränkische Landeszeitung Trauer

trauer.flz.de
— Besuchen Sie die Gedenkseite von Matthias Gebhart. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder ...

Ün siegt nach Punkten | Regionalsport

www.hna.de
Drafi Daniel (Leichtgewicht) feierte einen Punktsieg gegen Christian Aslanov (Offenbach), Baris Yilmaz (Halbschwergewicht) schickte Matthias Gebhart nach wenigen Sekunden auf die Bretter.

Aussteller- und Besucherrekord bei 4. PaintExpo - PresseBox

www.pressebox.de
Matthias Gebhart, Projektierung Vertrieb, Vollert Anlagenbau GmbH, Deutschland „Wir hatten sehr regen Besuch, interessiertes Fachpublikum ...

Gerettet: Österreichische Touristen verirrten sich in Wüste

www.kleinezeitung.at
— Es ging etwa eine halbe Stunde in die Wüste", erzählte Matthias Gebhart (32), ein Biologe aus Wien-Donaustadt, am Sonntag gegenüber der APA. › international › Gerettet_...

Touristen verirrten sich in WüsteOE24

www.oe24.at
— Matthias Gebhart: Es war eher Zufall, dass wir die falsche Strecke erwischt haben. Unser Reiseleiter war sehr bemüht und hat alles daran gesetzt ... › Welt

Österreichisch-deutsche Reisegruppe in Wüste verirrt - NEWS.ATwww.news.at › israel-oesterreicher-wueste-verirrt

www.news.at
· Es ging etwa eine halbe Stunde in die Wüste", erzählte Matthias Gebhart (32), ein Biologe aus Wien-Donaustadt, am Sonntag. Der Mann nimmt ...

In Wüste verirrt: Österreicher und Deutsche gerettet | kurier.at

kurier.at
— ... abgebogen und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der Nachrichtenagentur dpa. › chronik › weltchronik › in-israels-wu...

derstandard.at: Verirrt in der Wüste: Österreicher in Israel gerettet - DerStandard

— ... abgebogen und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der Nachrichtenagentur dpa. › Panorama › Weltchronik

Minigolfer Künzell am Fehlstart vorbei - Poolbillard-Damen schlugen ...osthessen-news.de › sport-news-minigolfer-künzell-am-fehlstart-vorbei-pool...

osthessen-news.de
· 32 Schlägen. Christoph Wess und Matthias Gebhart beendeten die erste Runde mit jeweils 26 Schlägen und lediglich Andreas Schmitt (23) sowie ...

NZZ: Verirrt in der Wüste | NZZ

— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen, und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert», sagte der Österreicher Matthias Gebhart. › verirrt-in-der-wueste-ld

Findbuch F 262: Amtsgericht Ehingen/DonauLandesarchiv Baden-Württemberg

www.landesarchiv-bw.de
Archivalieneinheit F 262 Bü Arrogation des Albert Winghard, geb durch Matthias Gebhart, Müller von Kirchen › plink

Österreicher und Deutsche in Israels Wüste gerettetORF

orf.at
— ... und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert“, sagte der Österreicher Matthias Gebhart der Nachrichtenagentur dpa. › stories

Verirrt in der Wüste: Österreicher und Deutsche gerettetwww.nachrichten.at › Startseite › Aktuelle Meldungen

www.nachrichten.at
· ... abgebogen und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der Nachrichtenagentur dpa.

Österreicher und Deutsche in Wüste gerettet - VOL.AT

www.vol.at
— ... abgebogen und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert”, sagte der Österreicher Matthias Gebhart der Nachrichtenagentur dpa. › amp

Verirrt in israelischer Wüste: Deutsche und Österreicher vor Hitzetod...

ga.de
Sie wollten nur einen interessanten Ausflug von der israelischen Stadt Eilat aus in die Wüste machen. Aber dann verlor der Touristenführer die Orientierung....

Neustadt am Rübenberge Proben auf der Waldbühne Otternhagen –

www.haz.de
Die Proben laufen auf Hochtouren. „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ stehen als Kinderstück auf dem Programm der Waldbühne Otternhagen. Premiere ist am...

FOCUS: Rettung aus gefährlicher Gluthitze: Deutsche und Österreicher...

Ein Ausflug in die Wüste Israels wurde für eine Gruppe deutscher und österreichischer Touristen beinahe zum tödlichen Verhängnis. Ihr Reiseleiter verlor in der...

Vergnüglicher Abend mit Doppelquartett - STIMME.de

www.stimme.de
Sängergruppe der Chorfreunde beweist komödiantisches Talent

Touristen aus Gluthitze gerettet | Welt

www.ovb-online.de
· ... sagte der Österreicher Matthias Gebhart. Per Handy rief die Gruppe die Polizei um Hilfe, die die Touristen fand. Lesen Sie weiter mit.

Waldbühne Otternhagen feiert Premiere mit Jim Knopf und Lukas der...

www.sn-online.de
Gelungene Premiere auf der Waldbühne Otternhagen: Wenn Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ihre Insel Lummerland verlassen, durch Wüsten, zu Vulkanen und...
+1