Matthias Haberberger Person-Info 

( Ich bin Matthias Haberberger)

News

(1 - 4 von 28
)

"Wir erinnern uns an einen großen Mann dieser Stadt" - Onetz

www.onetz.de
Resultado web2 de may. de · Im Beisein seiner Witwe Elly sowie der Kinder Gabriele Appl, Margarete Schöttner und Matthias Haberberger mit ihren Familien würdigte …

SC Eschenbach ehrt zum 90-jährigen Bestehen fleißige Helfer

www.onetz.de
Resultado web24 de jul. de · Als eine starke Mannschaft stellte Vorsitzender Matthias Haberberger (Bildmitte) seine Abteilungsleiter und eine Auswahl des …

Sportclub Eschenbach e.V. | Die Gruppe als Motivation - Lauf10

www.sceschenbach.de
Resultado webMatthias Haberberger wollte die Aktion schon seit einigen Jahren nach Eschenbach bringen. "Ich wollte eine Aktion für alle Generationen, um in …

Sportclub Eschenbach e.V. | Die Vorstandschaft im Jubiläumsjahr

www.sceschenbach.de
Resultado webVorstandschaft: Matthias Haberberger, Thomas Mikolei, Ulrich Hesl, Michael Brüchner und Martin Neukam. Mitglied werden | Datenschutz | Impressum
Dossier exportieren
+1