Matthias Henninger Person-Info 

( Ich bin Matthias Henninger)

News

(1 - 4 von 41
)

Viele Aktivitäten und Ehrungen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für die Bereitschaftsleitung berichtete Matthias Henninger. Er ging auf das neue Katastrophenschutzkonzept und die Inbetriebnahme eines neuen Krankentransportwagen (KTW) ein. Mit modernster medizinischer Ausstattung wurde das Fahrzeug vom Land zu

Einsames Rennen an der SpitzeDonaukurier.de

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (rom/sga) Mit Matthias Henninger vom TSV Ansbach und Rita Brand vom SV Kasing hat der 21. Treuchtlinger Frühjahrslauf zw ...

Fotowettbewerb: Neuer Blick auf Denkmale und Orte gefragtMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Während einer Pressekonferenz im Naumburger Schlösschen stellte Matthias Henninger vom Geo-Naturpark Saale-Unstrut-Triasland gestern die ...

Matthias Henninger Vierter beim WKELTSV Ansbach

www.tsv1860ansbach.de
Nachdem er vor vier Jahren Fünfter wurde, entschloss sich Matthias Henninger (TSV Ansbach) wieder, zur neunten Auflage seine Meldung abzugeben und es lohnte ...
Dossier exportieren
+1