Matthias Hoth Person-Info 

( Ich bin Matthias Hoth)

News

(1 - 4 von 18
)

Amtsinspektor Matthias Hoth bei Bundespolizei in den Ruhestand...

osthessen-news.de
Oktober beendete Amtsinspektor Matthias Hoth seine über 47-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst, davon 38 Jahre beim Bundesgrenzschutz der heutigen Bundespolizei. Der in Fulda g ...

Amtsinspektor Hoth bei Bundespolizei in den Ruhestand...

www.osthessen-zeitung.de
1. Nov · Oktober beendete Amtsinspektor Matthias Hoth seine über 47-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst, davon 38 Jahre beim Bundesgrenzschutz der heutigen Bundespolizei. von links: Matthias Hoth und Polizeihauptkommissar Frank Martini.

Geschlossen: Aus für Eiszeit-Museum | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Wer sich über die Besonderheiten der von der Eiszeit geformten Feldberger Seenlandschaft informieren wollte, war bisher im Gutshaus Wittenhagen richtig. Doch...

FOCUS: "Essener Verhältnisse": Rotary-Club-Präsident sorgt mit Tafel-Aussage...

Eine Rede, die anlässlich eines Benefizkonzertes für die Fuldaer Tafel am Sonntag in der Orangerie gehalten wurde, sorgt im Nachgang für einen Eklat:
Dossier exportieren
+1