Matthias Klupp Person-Info 

( Ich bin Matthias Klupp)

News

(1 - 4 von 36
)

Taz: Sauna im Badezimmer - taz.detaz.de › ...

· Die Nachfrage werde sich individualisieren, sagte Matthias Klupp von Analyse & Konzepte. Haushalte mit und ohne Kinder, Leute die ...

Taz: Selten günstig - taz.de

Neuer Mietenspiegel belegt: Altbauten und billige Wohnungen wurden viel teurer. Für hochpreisige Neubauten aber muss weniger bezahlt werden. Unge…ner...

Taz: Wohnungsmarkt: Erschwingliche Altbauten ade - taz.de

In den Altbaulagen werden die Mieten weiter steigen.Um soziale Segregation zu verhindern, müssten mehr Wohnungen gebaut werden.

Berlin - Manager Magazinwww.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
· Moabit, Lichtenberg, Neukölln und der Wedding - für Matthias Klupp stehen die Gewinner der kommenden Jahre schon fest. "Diese Stadtteile ...
Dossier exportieren
+1