Matthias Lubk Person-Info 

( Ich bin Matthias Lubk)

News

Joachim Böse - Aktuelles

www.jogi-boese.de
Von Mai bis Juli war ich als Musikalischer Leiter am Theater Erfurt beschäftigt erwuchs gemeinsam mit dem Sänger und Texter Matthias Lubk das Duo „NUR MUT". Im Mai wurde unsere CD mit eigenen Liedern und Kompositionen unter dem Titel „auf den Lippen ein Lied" veröffentlicht.

Beiträge > Berufsorientierung für jugendliche Flüchtlinge...

www.stadtradio-goettingen.de
O-Ton 3, Matthias Lubk, 13 Sekunden „Wir wollen ja hier erst mal nur ins Gespräch kommen. Und vor allen Dingen auch mit den Eltern, damit die Eltern merken, ja es ist wichtig dass die Schüler mit ihren Begleitpersonen zusammen auf den Weg gebracht werden: Mit den Lehrern zusammen, mit den Berufsschulen, mit den Ausbildungsbetrieben.“ Text
Dossier exportieren
+1