Matthias Lueb Person-Info 

( Ich bin Matthias Lueb)

News

Spiegel.de: Der Hutmacher Matthias Lueb: Hüte aus Bielefeld - DER SPIEGEL

Der Beruf des Hutmachers stirbt aus. 36 Auszubildende gab es noch. Ein Hutmacher aus Bielefeld kann trotzdem gut von Kopfbedeckungen leben. Dank seines...

Männerhüte: Hut auf: Diese Modelle kleiden auch Hutmuffel

www.handelsblatt.com
Unsicherheiten wie diese erlebt Matthias Lueb, einer der in Deutschland immer rarer werdenden Modisten, oft. Der 38-Jährige verkauft in ...

Auf den Hut gekommen - waz.de

www.waz.de
Matthias Lueb zog nach Witten und sitzt seitdem täglich in der Nähstube des Geschäftes. Allein unter Frauen. Und er fühlt sich wohl. „Als ich im Krankenhaus ...
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Lueb
Personen
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Lueb" (83)
Dossier exportieren
+1