Matthias Merzbacher Person-Info 

( Ich bin Matthias Merzbacher)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: „Man weiß nicht mehr, was es für ein Zug ist“ - taz.de

Matthias Merzbacher, Nürnberg. Einen Tag, nachdem ich selbst in einer Vorstellung von „Comedian Harmonists“ war, las ich sehr verwundert ...

Hilpoltstein:

www.donaukurier.de
Mit Feuer spielen Celine Wilke und Matthias Merzbacher (Violine), Jakub Horacek (Bratsche) und Volker Felgenbauer (Viola) sowie Sibylle ...

Events - Partyphase Nürnberg

nuernberg.partyphase.net
In den nun schon 12 Jahren ihres Bestehens haben sich Andre Engelbrecht & Friends eine treue Fangemeinde erspielt, die den Auftritt in der Koffer kurz vor...

Eisenstein - Künstlerhaus im KuKuQ - curt Magazin

www.curt.de
CURT - Das Stadtmagazin für Nürnberg, Fürth, Erlangen und auch München. DIENSTAG, Künstlerhaus im KuKuQ - Festsaal // Christoph Nußbaumeder...
Dossier exportieren
+1